Dorf-Bibliothek

Die Dorfbibliothek besteht seit Oktober 2009 im Mitenand–Träff am Cherneplatz. Nebst Büchern können hier auch DVD’s und Hörbücher ausgeliehen werden.

Gegen eine Jahrespauschale von CHF 15.– pro Familie werden Sie Bibliotheksmitglied. Für Vereinsmitglieder ist die Benützung der Bibliothek gratis.

Autorenlesungen für Erwachsene werden vorgängig angekündigt; ebenso Biblio-Events für Kinder. Genaueres erfahren Sie hier auf unserer Website.

Für Sie gelesen

Unter diesem Link finden Sie unsere persönlichen Leseempfehlungen:

Gerne nehmen wir auch Ihre Rezension auf dem Postweg oder via Kontaktformular entgegen. In den News finden Sie zukünftig unsere jeweils neusten Empfehlungen.

Verein mitenand läbe
Dorfstrasse 6
5412 Gebenstorf

Per Kontaktformular

Bibliothek-Suche

Sie können mit dem unten stehenden Such-Formular direkt nach Büchern oder anderen Medien in unserer Bibliothek suchen.